RSH Innovation GmbH ihr kompetenter Partner und Dienstleister für Entwicklung, Konstruktion, Design und vieles mehr....

Entwicklung und Konstruktion eines Handlingssystems / Umsetzer

Brennholzwippsäge Montagewagen Kippstation Montagewagen 45°
RSH Umsetzer Für ein weltweit marktführendes Unternehmen in der Herstellung von "weißer Ware" wurde dieser Umsetzer entwickelt.

In der Kombination mit dem durch uns entwickelten "Montagewagen für weiße Ware" wurden die Produktions- und Handlingszeiten bis hin zur Endverpackung enorm verkürzt.

Unser Leistungsumfang bei diesem Projekt ging von der Konzeption, Entwicklung (inkl. Elektrokonstruktion und Software), über die Zeichnungserstellung bis zur Dokumentation. Das Besondere an diesem Projekt war jedoch, das unser Kunde die Maschine in einer seiner Produktionsstätten selbst produzierte und problemlos in Betrieb nahm.